Du bist leidenschaftliche Fotografin
und willst endlich richtig loslegen?
Du willst endlich Deine Wunschkunden erreichen?
Du willst Klarheit in Deinem Fotobusiness?

Dann trag Dich in die Warteliste für den “Wunschkunden Sprint” ein.

Der Kurs geht über 8 Wochen. Das genaue Startdatum, teile ich Dir zeitnah mit.

Modul 1: Deine neuen Wunschkunden
Modul 2: Der Wert Deiner Arbeit
Modul 3: Dein Angebot für Deine Wunschkunden
Modul 4: Es ist SichtbarZeit

Für wen ist dieser Kurs geeignet:

  • für Fotografinnen, unzufrieden mit ihren Preisen sind
  • für Fotografinnen, die bereits erste Kunden haben, jedoch noch nicht die richtigen
  • für Fotografinnen, die Klarheit über ihre Positionierung und Wunschkunden wollen
  • für Fotografinnen, die bereit sind für Veränderungen in Ihrem Business
  • für Fotografinnen, die ihre unternehmerische Seite stärken wollen
  • für Fotografinnen, die weiterkommen und dabei Spaß haben wollen
  • für Fotografinnen, die Zeit in ihre Weiterbildung investieren wollen

In 8 Wochen bekommst Du Klarheit über Deine Wunschkunden, Deine Preise und weißt, wie Du Dein einzigartiges Angebot nach außen kommunizierst.

Du willst dabei sein? Dann trag Dich gerne schon in die Warteliste ein, und erfahr als eine der ersten, wann es offiziell losgeht.

Deine Email Adresse nutze ich, um Dir die nächsten Wochen Infos zum neuen Kurs zu schicken, wie z.B. Inhalte, Starttermin, Preis, etc.. Außerdem bekommst Du wöchentliche Tipps für Dich und Dein Business.

Wer sich unklar ist in seinem Fotobusiness, ist bei Stephanie optimal aufgehoben!

Mir ist durchaus bewusst, dass ich nicht zu 100% die Zielgruppe für diesen Kurs war – trotzdem hast Du es geschafft, mich und meinen Blick auf die Dinge immer wieder zu schärfen – im speziellen das Thema “Wunschkunde” hat mich da wirklich bewegt.
Bisher musste der Umsatz stimmen, dann war alles gut. Und der Frust hoch. Aber sich wirklich auch herauszunehmen und mal zu betrachten, was ICH eigentlich wirklich will und was mich beflügelt und motiviert war erleuchtend. 

Bevor ich am Kurs teilgenommen habe, habe ich oft gemerkt, dass ich Aufträge annehme, die ich eigentlich nicht möchte – weniger wegen dem Inhalt, als mehr deswegen, dass die Sympathie nicht gestimmt hat. Durch den Kurs habe ich hierzu einige Erkenntnisse gewonnen und versuche nun diese umzusetzen.

Ich fand den Kurs sehr gut und klar organisiert. Ich fand es wunderbar, dass Du auch auf Fragen intensiv eingegangen bist und die Teilnehmer aktiv eingebunden hast. So blieb nichts offen.
Bei Schulungen in einem Schuluungsraum fehlt mir das – hier wird man berieselt, aber diese Aktivität und auch der Mit-Lern-Prozess fehlen vollständig. 

Richtig gut gelungen, liebe Stephanie! 

Stefanie Lehnes

Fotografin, Frieda & Gretchen

Dank des Kundenavatars hab ich endlich auch Ideen,
was ich schreiben könnte.

Ich kenne meinen jetzt Wunschkunden besser und habe endlich eine Kalkulation, das hab ich schon viel zu lange vor mir hergeschoben. Und dank des Kundenavatars und den geschickten Fragen die du gestellt hast hab ich auch endlich Ideen, was ich so schreiben könnte.
Besonders gefallen hat mir Dass du uns immer schön an die Hand genommen hast um die Aufgaben zu erklären. Ich hab die Videos gern gesehen und hätte dir noch viel länger zusehen können. Außerdem fand ich Dein Feedback auf Kommentare in der Gruppe gut. Für mich der krasseste Augenöffner war definitiv die Kalkulation und die Tatsache, dass ich bisher nur gearbeitet habe, um meine Ausgaben zu finanzieren. Du bist super sympathisch, bleib so!

Jule Wolf

Fotografin, Jule Wolf Photography

Du schaffst es, Schritt für Schritt deine Teilnehmer weiter zu bringen und sie in ihrem Business zu unterstützen.

Du hast dir so tolle Gedanken gemacht und uns fantastische Aufgaben gestellt, die wunderbar aufeinander aufgebaut haben und wirkliche Aha-Erlebnise zutage gebracht haben!
Der Kurs hat mir enorm geholfen, herauszufinden, wer meine Wunschkunden sind und was sie sich von meiner Arbeit wünschen. Besonders wichtig war auch, zu erfahren, wie ich meine Preise richtig kalkuliere. Ich trete selbstbewusster auf. Einfach dadurch, dass für mich selbst auch viel klarer geworden ist, welchen Mehrwert ich meinen Kunden biete. Besonders gut fand ich das nette Miteinander und Teilen der Ergebnisse und deine liebenswerte Art, uns auf Augenhöhe zu begegnen, uns Mut zu machen und auf unsere Wünsche einzugehen.
Ich finde deine Arbeit einfach toll! Du bist nicht nur ein sehr sympathischer Mensch, der unglaublich gut auf sein Gegenüber eingehen kann, sondern bringst auch geballtes Fachwissen mit und schaffst es, Schritt für Schritt deine Teilnehmer weiter zu bringen und sie in ihrem Business zu unterstützen und vor allen Dingen hilfst du ihnen, herauszufinden, was sie selbst wollen und in welche Richtung es für sie gehen soll. Tausend Dank für diese geballten Erfahrungen!

Bianca Schmidt

Fotografin, Blickfänge Bianca Schmidt

Ich empfehle den Kurs im Besonderen Fotografinnen, die ihr Business noch ein großes Stück weiter bringen wollen… mit mehr Professionalität.

Besonderes gut hat mir Deine Art zu Coachen gefallen, also nichts vorgekautes zu präsentieren, sondern die Teilnehmer zum TUN zu bewegen. Ich mag deine offene und situationsorientierte Art. Natürlich allem Voran “Gemeinsam statt einsam”. Der Kurs fühlte sich einfach richtig gut an.
Du hast mich wieder etwas inspiriert, mich mit Themen auseinanderzusetzen, die ich immer mal wieder auf die Seite geschoben habe.

Ich empfehle den Kurs im Besonderen Fotografinnen, die noch nach ihrem WARUM suchen, die vielleicht etwas unsicher sind, ob sie es auf dem Markt schaffen und die ihr Business noch ein großes Stück weiter bringen wollen… mit MEHR PROFESSIONALITÄT- aber im Grunde genommen auch jedem “alten Hasen“, also Fotografinnen , die schon lange auf dem Markt sind, die sich weiterbilden möchten oder nach einem Perspektivwechsel und Inspiration suchen.

Domi

Fotografin, Domis Blickwinkel & Das Buch für Fotografen