Hello it’s me

Ich freu mich sehr, dass Du mich noch etwas besser kennenlernen willst. Schließlich willst Du wissen, ob Du bei mir gut aufgehoben bist.

Doch es geht hier vor allem um Dich und Dein Soulbusiness.
Du willst wachsen und endlich Deine absoluten Wunschkunden erreichen. Und noch viel wichtiger: Du willst nicht nur zufrieden sein in Deinem Business sondern auch finanziell erfolgreich und frei.

Und genau dabei begleite ich Dich!

Denn Du bist es wert, gesehen zu werden und voller Spaß und Leichtigkeit Dein Soulbusiness zu kreieren, welches Dir Erfüllung bringt.

Let’s go Girl!

 

 

Dein Mindset

Im Mentoring arbeiten wir intensiv an Deinem Mindset. Du definierst zu Beginn unserer Zusammenarbeit Deine Ziele und gemeinsam lösen wir Deine Blockaden auf, die Dich daran hindern authentisch erfolgreich zu sein.

Deine Positionierung

Deine Positionierung hängt stark davon ab, was Du wirklich willst. Was ist Dein Herzensthema? Wer willst und kannst Du sein? Was treibt Dich an? Womit hebst Du Dich von der Masse an Angeboten ab? Und mit wem willst Du zusammenarbeiten?
All diese Fragen beantworten wir gemeinsam in der Tiefe.

Deine Sichtbarkeit

Mindset & Positionierung sind die Basis für Deine Sichtbarkeit. Wir entwickeln gemeinsam Strategien, die perfekt zu Dir und Deinem Soulbusiness passen. Damit Du Dich wohlfühlst und genau die Menschen erreichst, die perfekt zu Dir passen und Dich und Deine Arbeit zu schätzen wissen.

Mein Ziel

Mein Ziel ist es, dass Frauen wieder mehr an sich glauben und anfangen ihren Selbstwert zu erkennen.

Denn dann sind sie unaufhaltbar und schöpfen ihr volles Potential aus. Ich bin davon überzeugt, wenn wir selbst unseren Wert kennen, wenn wir wissen, wer wir sind und wenn wir wissen, dass wir genug sind, hört dieses ganze Vergleichen, der Neid und die Missgunst auf.

Wenn wir uns darauf besinnen, wer wir sind, wo unsere Stärken liegen und dass wir einzigartig und gut so sind, dann können wir auch neidlos die Leistung anderer anerkennen.

 

Soulbusiness

2016 nebenberuflich als Fotografin gestartet

2018 Neustart nach der Elternzeit als Business Coach für Fotografinnen

seit 2018 über 250 Frauen beim Ausbau ihres Soulbusiness unterstützt

2019 Start des Podcast

2020 Offline Event für selbstständige Frauen in Nürnberg organisiert

Dezember 2020 Ausbildung in Theta Healing ®

Meine Wurzeln

1999 Einstieg in die professionelle Fotografie

2001 Duales Studium

2008 Ausbildung in Coaching und Training 

2008 Start in der Personalentwicklung

über 200 durchgeführte Seminare und Coachings für Verkäufer und Führungskräfte

Persönliches

Jahrgang 1980 

Verheiratet seit 2013

Mama seit Dezember 2014 

New York, Barcelona, Nürnberg und Denia sind meine absoluten Lieblingsstädte

Ich habe eine Schwäche für Sushi, Schokolade und Chips

 

Referenzen

  • Organisation, Moderation von “Gemeinsam wachsen – das große Live Event”
  • Gastbeitrag bei Creatives for Corona von Nina Schnitzenbaumer zum Thema Umgang mit Veränderungen
  • Speakerin beim Family Meets Business Online Kongress von Katrin Talkowsky und Stefanie Lehnes
  • Ausbildung in Theta Healing ® im Dezember 2020

Du willst mehr Fokus, mehr Umsatz, mehr Wunschkunden?

Dann hol Dir mein kostenloses umfangreiches Workbook und arbeite ganz gezielt an Deiner Positionierung und Sichtbarkeit. Werde langfristig authentisch erfolgreich. Trag Dich einfach hier ein, bestätige den Eintrag in die E-Mail-Liste und schon kann es losgehen.

Danke für Deinen Eintrag! Gehe jetzt zu deinen E-Mails und klicke auf den Bestätigungslink, damit Du zukünftig keine Tipps und Neuigkeiten verpasst! Bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner.