Soulbusiness by Heart
Worüber kaum jemand spricht
/

The Struggle is real.
In der Shiny Inselwelt sieht alles immer so easy aus. Dort easy mal eben 5- oder 6-stellig gelauncht und viele fragen sich, wie verdammte Axt haben die das gemacht.
Doch hinter die Fassade lassen die wenigsten schauen.
Dabei haben wir alle Phasen in unserem Business, in denen wir uns gefühlt im Kreis drehen, nicht vorwärts kommen und kurz davor sind alles hinzuschmeißen.

Genau darüber spreche ich mit Dir in dieser Podcastfolge.
Was die Frozen Filme von Disney damit zu tun haben, erfährst Du ebenfalls.

Übrigens habe ich aktuell 2 Plätze für 1:1 Coachings verfügbar.
Du kannst Dich einfach hier über diesen Link für einen Platz bewerben:

https://forms.gle/Uv8ULYZPWbd9FbA5A (Google Formular)

Und auch für die True Essence Masterclass, die Ende September neu startet, kannst Du Dich bereits jetzt wieder bewerben.

https://forms.gle/BQyENryNTxNNRhtf9 (Google Formular)

Hast Du weitere Fragen zu meinem Angebot oder auch zu der aktuellen Podcastfolge? Dann schick mir und meinem Team doch einfach eine Mail an hallo@stephanieschlicker.de

Dir gefällt mein Podcast? Dann mach gerne einen Screenshot von der Folge und teil ihn in Deiner Instastory und verlinke mich darauf @stephanie_schlicker

Ich freu mich übrigens tierisch, wenn Du mir eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes schreibst.