Ich habe in dieser Folge wieder einen wunderbaren Interviewgast und unterhalte mich mit Nicole Krenz über ihr Soulbusiness Digitales CoWorking.
Ihr Angebot ist mehr als nur ein nettes Zusammenarbeiten, was genau, das erfährst Du in der Folge.

Du willst auch im digitalen CoWorking dabei sein? Dann kannst Du Dich hier anmelden:

https://elopage.com/s/nicolekrenz?pid=7756&prid=4464 (Affiliate Link – für Dich kein Nachteil)

Vernetz Dich gerne auch auf Instagram mit uns:

Digitales CoWorking

Stephanie Schlicker

Du hast Fragen, dann melde Dich gerne bei mir:
Hallo@stephanieschlicker.de

Du willst mehr Fokus, mehr Umsatz, mehr Wunschkunden?

Dann hol Dir mein kostenloses umfangreiches Workbook und arbeite ganz gezielt an Deiner Positionierung und Sichtbarkeit. Werde langfristig authentisch erfolgreich. Trag Dich einfach hier ein, bestätige den Eintrag in die E-Mail-Liste und schon kann es losgehen.

Danke für Deinen Eintrag! Gehe jetzt zu deinen E-Mails und klicke auf den Bestätigungslink, damit Du zukünftig keine Tipps und Neuigkeiten verpasst! Bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner.