Soulbusiness by Heart
Warum Du auf Deine Energie achten solltest
/

In dieser Folge erzähle ich Dir, was Energetic Marketing ist und warum es für Dich die perfekte Lösung ist, wenn Du Deine Soulclients erreichen willst.
Gleiches zieht gleiches an, das kennst Du vom Gesetz der Anziehung und Du weißt wahrscheinlich auch, dass Du mit Deinen Gedanken Deine Realität erschaffst.

Deswegen gilt der Spruch: Das was Du denkst, strahlst du aus

In der aktuellen Folge nehme ich dich mit in die Welt des Energetic Marketing und lade Dich ein, Dir Gedanken zu machen, was Du für Dich tun kannst, um Deine Energie zu shiften.

Wenn Du Dich für die True Essence Masterclass bewerben willst, kannst Du das über dieses Google Formular machen.

https://forms.gle/y7QBi6sVHzEY8ABr7

Du hast Fragen zur Masterclass, zum Workshop oder zur Podcastfolge? Dann schick mir entweder eine DM über

INSTAGRAM

oder eine Mail an

hallo@stephanieschlicker.de