Jede selbstständige Frau mit einem kreativen Business fürchtet sie. Reklamierende Kunden, die vielleicht etwas unbeholfen ihre Kritik vorbringen. Schnell werden Kunden dann als schwierig abgestempelt.
Wie Du mit solchen besonderen Herausforderungen im Alltag umgehst, wie Du sie vermeidest und was Du tun kannst, wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist, darüber rede ich in dieser Podcastfolge.

Du hast ebenfalls eine Frage an mich, die ich in einer Podcastfolge beantworten soll? Dann schick mir einfach eine Nachricht oder auch eine Mail über die folgenden Kanäle:

Instagram

Facebook

Webseite

hallo@stephanieschlicker.de

Du hast Lust Dich noch intensiver mit Deiner Positionierung und auch Sichtbarkeit auseinander zu setzen?

Dann hol Dir jetzt mein kostenloses Workbook für mehr Fokus in Deinem Business.

https://stephanieschlicker.de/free_workbook

Du willst die Zeit nutzen um Dich weiterzubilden und Deine Preise neu zu kalkulieren? Dann schau hier vorbei uns sicher Dir 40 € Preisvorteil mit dem Code
HAPPYBIRTHDAY40

Preiskalkulationsguide

Ich freu mich auch tierisch, wenn Du mir eine Bewertung auf iTunes schreibst, mich und meinen Podcast abonnierst und weiterempfiehlst. Teil ihn gerne auch auf Instagram und verlink mich, dann bekommst Du einen Shoutout auf meinem Instaprofil.

Du willst bei FokusErfolg dabei sein?

Du willst bei FokusErfolg dabei sein?

Jetzt auf die Warteliste eintragen und als erste von tollen Boni und exklusiven Rabatten profitieren.

Vielen Dank für Dein Interesse an Fokus=Erfolg, dem Onlinekurs für Fotografinnen. Bitte bestätige noch den Eintrag in meine Warteliste, damit Du alle wichtigen Infos zum Onlinekurs und wertvolle Tipps für Dein Business per Mail bekommen kannst.

Melde Dich jetzt für meine Videoserie an

Bitte fülle dieses Formular aus und bestätige mir Deine E-Mail Adresse per Mail...und schon bist Du gratis angemeldet

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Melde Dich jetzt zur Gratis Challenge an

Füll einfach das Formular aus und bestätige noch den Eintrag in die E-Mail-Liste per Mail. 
Dann bist Du angemeldet und verpasst keine wichtigen Infos.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Melde Dich jetzt zum Gratis Webinar "In 3 einfachen Schritten zu mehr Umsatz mit Deinen Wunschkunden" an

Fülle das Formular aus und bestätige Deinen Eintrag in die E-Mail-Liste per Mail, damit Du alle wichtigen Infos und den Zugang bekommst.

Prüfe bitte auch Deinen Spamordner.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!