Soulbusiness by Heart
Wie Du es schaffst, nicht länger selbst und ständig zu arbeiten
/

Dein Ziel war es nie, als Businessmama selbst und ständig zu arbeiten. Du bist gerne Mama und Du bist gerne Unternehmerin, doch eines von beiden kommt immer zu kurz und das ist gelinde gesagt einfach nur Sch…
Du bist in deinem Business so eingespannt, dass Du kaum Zeit für deine Kids hast und deswegen wirst Du von Deinem schlechten Gewissen geplagt.
Einfach mal entspannt eine Stunde in einem Café sitzen ist nicht, Du bist ständig auf dem Sprung.In dieser Podcastfolge gebe ich Dir Tipps an die Hand, was Du tun kannst, und was mein neues Programm Mama in Balance damit zu tun hat.

Du willst dabei sein?
Hier kannst Du Dich anmelden

https://elopage.com/s/stephanieschlicker/mib/payment

Hast Du weitere Fragen zu meinem Angebot oder auch zu der aktuellen Podcastfolge? Dann schick mir und meinem Team doch einfach eine Mail an hallo@stephanieschlicker.de

Dir gefällt mein Podcast? Dann mach gerne einen Screenshot von der Folge und teil ihn in Deiner Instastory und verlinke mich darauf @stephanie_schlicker

Ich freu mich übrigens tierisch, wenn Du mir eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes schreibst.