Diese Podcastfolge ist ein wirkliches Special, denn ich habe wieder einen Interviewgast. Doch das alleine ist noch nicht das Besondere.
Ich habe mir die Liebe Sandra Jessen eingeladen, sie ist Expertin für Human Design und hilft ihren Klientinnen, sich und ihre Mitmenschen besser zu verstehen.
Was genau es damit auf sich hat, erfährst Du in dieser Podcastfolge. Sandra gibt mir ein Reading, damit Du verstehst, wie die Zusammenhänge im Chart funktionieren.
Es ist ein großer Schritt raus aus der Komfortzone, denn Du lernst mich hier noch einmal auf einer ganz anderen Ebene kennen.
Doch ich dachte mir, so kann ich Dir ein Thema, das mir hilft, mich und meine Mitmenschen besser zu verstehen, näher bringen.

Mehr Zum Thema Human Design bekommst Du bei Sandra  oder bei vielen anderen großartigen Menschen auf Instagram.
Ich habe Dir hier alles verlinkt:

https://www.instagram.com/sandra_und_humandesign/

Das Buch von Chetan Parkyn https://amzn.to/33LQLM0 (Amazon Partner Link)

Hier kannst Du Dir selbst Dein Chart erstellen lassen.
https://www.humandesignservices.de/cms/index.php/rave-chart
https://www.jovianarchive.com/Get_Your_Chart

Du willst noch mehr über Human Design erfahren? Schau einfach mal auf Instagram, dort gibt es viele tolle Kanäle.

Sind wir schon vernetzt?
https://www.instagram.com/stephanie_schlicker

________
Zum neuen Onlinekurs (nur noch bis zum 12. Oktober 2020 erhältlich)
https://stephanieschlicker.de/positionierungskurs

 

 

 

Du willst mehr Fokus, mehr Umsatz, mehr Wunschkunden?

Dann hol Dir mein kostenloses umfangreiches Workbook und arbeite ganz gezielt an Deiner Positionierung und Sichtbarkeit. Werde langfristig authentisch erfolgreich. Trag Dich einfach hier ein, bestätige den Eintrag in die E-Mail-Liste und schon kann es losgehen.

Danke für Deinen Eintrag! Gehe jetzt zu deinen E-Mails und klicke auf den Bestätigungslink, damit Du zukünftig keine Tipps und Neuigkeiten verpasst! Bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner.