Das erste Podcastinterview in 2020 ist mit der wundervollen Katharina Ursinius von Instafootprintdesign.
Wir sprechen darüber, wie sie es geschafft hat, innerhalb von wenigen Monaten eine große Community aufzubauen, warum Du Instagram strategisch für Dein Business nutzen solltest und was Deine Authentizität damit zu tun hat.

Kathy ist 2017 nach Fuerteventura ausgewandert und hat mit ihren Business Skills dafür gesorgt, dass Geld für ein Herzensprojekt zusammen kommt.
Damit hat sie den Grundstein für ihr heutiges Business gelegt.
Mit Instafootprintdesign ist Kathy im Frühjahr 2019 gestartet und gibt Selbstständigen Tipps, wie sie ihr Instagram Profil ansprechend gestalten, damit sie sichtbar werden und im Gedächtnis ihrer potentiellen Kunden bleiben.

Auf ihrer Seite findest Du ihr Angebot, angefangen beim Pimp Talk über Story Templates bis hin zum Profil Workshop.
Hier geht es zu ihrer Webseite https://instafootprintdesign.de

Auf Instagram findest Du Kathy unter @instafootprintdesign

Was Kathy und mich verbindet ist die Leidenschaft im Business sowie das Interesse sich online wie auch offline zu vernetzen.

Am 29. Februar 2020 bekommst Du die Gelegenheit Dich mit anderen selbstständigen Frauen zu vernetzen und Dir wertvollen Input zu unterschiedlichen Themen zu holen.

Hier geht’s zu den Tickets für das GEMEINSAM WACHSEN Live Event in Nürnberg.

Lass uns gerne ebenfalls vernetzen über Instagram oder auch Facebook

Ich freu mich auch, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung schreibst oder Du meinen Podcast bei Dir in den Stories erwähnst.

 

 

Du willst bei FokusErfolg dabei sein?

Du willst bei FokusErfolg dabei sein?

Jetzt auf die Warteliste eintragen und als erste von tollen Boni und exklusiven Rabatten profitieren.

Vielen Dank für Dein Interesse an Fokus=Erfolg, dem Onlinekurs für Fotografinnen. Bitte bestätige noch den Eintrag in meine Warteliste, damit Du alle wichtigen Infos zum Onlinekurs und wertvolle Tipps für Dein Business per Mail bekommen kannst.

Melde Dich jetzt für meine Videoserie an

Bitte fülle dieses Formular aus und bestätige mir Deine E-Mail Adresse per Mail...und schon bist Du gratis angemeldet

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Melde Dich jetzt zur Gratis Challenge an

Füll einfach das Formular aus und bestätige noch den Eintrag in die E-Mail-Liste per Mail. 
Dann bist Du angemeldet und verpasst keine wichtigen Infos.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Melde Dich jetzt zum Gratis Webinar "In 3 einfachen Schritten zu mehr Umsatz mit Deinen Wunschkunden" an

Fülle das Formular aus und bestätige Deinen Eintrag in die E-Mail-Liste per Mail, damit Du alle wichtigen Infos und den Zugang bekommst.

Prüfe bitte auch Deinen Spamordner.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!