Nach langem gibt es wieder eine neue Podcast Folge.
Die letzten Wochen waren sehr speziell, doch so langsam haben wir uns an die Situation gewöhnt.
Und für viele selbstständige kreative Businessfrauen geht es wieder richtig los.

Daher habe ich Dir hier 5 Tipps zusammen gefasst, was Du tun kannst, um Dich auf den Neustart vorzubereiten.

  1. Durchatmen
  2. Nutze die Zeit um Dich weiterzubilden
  3. Überprüfe Deine Positionierung
  4. Arbeite weiter an Deiner Sichtbarkeit
  5. Geh Achtsam mit Dir selbst um

Du willst die Zeit nutzen um Dich weiterzubilden und Deine Preise neu zu kalkulieren? Dann schau hier vorbei uns sicher Dir 40 € Preisvorteil mit dem Code
PODCAST40

Preiskalkulationsguide


Hier findest Du die Links und Infos zu den in der Folge erwähnten Personen

Laura Malina Seiler –> EFT (Klopftechnik) um Ängste zu lösen

Doreen Stanislaus-Vozelj –> Achtsamkeit

Sandra Seibt –> Selbstliebe 


Ich freu mich, wenn wir uns ebenfalls vernetzen, deswegen findest Du hier meine Kanäle

Instagram

Facebook

Webseite

hallo@stephanieschlicker.de

Ich freu mich auch tierisch, wenn Du mir eine Bewertung auf iTunes schreibst, mich und meinen Podcast abonnierst und weiterempfiehlst. Teil ihn gerne auch auf Instagram und verlink mich, dann bekommst Du einen Shoutout auf meinem Instaprofil.

Du willst mehr Fokus, mehr Umsatz, mehr Wunschkunden?

Dann hol Dir mein kostenloses umfangreiches Workbook und arbeite ganz gezielt an Deiner Positionierung und Sichtbarkeit. Werde langfristig authentisch erfolgreich. Trag Dich einfach hier ein, bestätige den Eintrag in die E-Mail-Liste und schon kann es losgehen.

Danke für Deinen Eintrag! Gehe jetzt zu deinen E-Mails und klicke auf den Bestätigungslink, damit Du zukünftig keine Tipps und Neuigkeiten verpasst! Bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner.