Viel zu oft bekomme ich mit, dass kreative Businessfrauen sich unter Druck setzen (lassen) und dadurch die Gelassenheit und Leichtigkeit und damit auch der Spaß verloren geht.
In dieser Folge gebe ich Dir 5 Tipps an die Hand, wie Du den Druck rausnehmen kannst.

Meine Empfehlungen in der Podcastfolge (Affiliatelinks)

6-Minuten-Tagebuch

Rise Up & Shine Journal von Laura Seiler

Leuchtturm Notizbuch Bullet Journal

Du willst Dich mehr mit dem Thema Achtsamkeit auseinandersetzen? Dann schau unbedingt bei Doreen vorbei https://www.achtsam-mit-mir.de

Du hast eine Frage an mich, die ich in einer Podcastfolge beantworten soll? Dann schick mir einfach eine Nachricht oder auch eine Mail über die folgenden Kanäle:

Instagram

Facebook

Webseite

hallo@stephanieschlicker.de

Du hast Lust Dich noch intensiver mit Deiner Positionierung und auch Sichtbarkeit auseinander zu setzen?

Dann hol Dir jetzt mein kostenloses Workbook für mehr Fokus in Deinem Business.

https://stephanieschlicker.de/free_workbook

Du willst die Zeit nutzen um Dich weiterzubilden und Deine Preise neu zu kalkulieren? Dann schau hier vorbei und hol Dir meinen

Preiskalkulationsguide

Ich freu mich auch tierisch, wenn Du mir eine Bewertung auf iTunes schreibst, mich und meinen Podcast abonnierst und weiterempfiehlst. Teil ihn gerne auch auf Instagram und verlink mich, dann bekommst Du einen Shoutout auf meinem Instaprofil.

Du willst mehr Fokus, mehr Umsatz, mehr Wunschkunden?

Dann hol Dir mein kostenloses umfangreiches Workbook und arbeite ganz gezielt an Deiner Positionierung und Sichtbarkeit. Werde langfristig authentisch erfolgreich. Trag Dich einfach hier ein, bestätige den Eintrag in die E-Mail-Liste und schon kann es losgehen.

Danke für Deinen Eintrag! Gehe jetzt zu deinen E-Mails und klicke auf den Bestätigungslink, damit Du zukünftig keine Tipps und Neuigkeiten verpasst! Bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner.