Viel zu häufig schieben wir wichtige Aufgaben vor uns her, bis wir dann in Hektik geraten und alles schnell, schnell erledigen müssen, weil Termindruck herrscht.
Wenn Dir das bekannt vorkommt, ist diese Folge eine kleine Hilfestellung, um mehr Struktur in Dein Business zu bekommen.
Was mir hilft mich zu strukturieren, welche Möglichkeiten es noch gibt, und warum Du immer etwas zum Schreiben dabei haben solltest, erzähl ich Dir heute.

Hast Du Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann schick mir gerne eine Mail an hallo@stephanieschlicker.de 

Ich freu mich, wenn Du meinen Podcast abonnierst oder ihn auf iTunes bewertest.

Links:

Das Buch Gedankenkollektion https://www.dasbuch-shop.de (kein Affiliate Link, einfach eine Empfehlung, viele hilfreiche Bücher für Fotografinnen und andere kreative Frauen)

Facebook https://www.facebook.com/stephanieschlicker.de/

Instagram https://www.instagram.com/stephanie_schlicker/

 

Du willst bei FokusErfolg dabei sein?

Du willst bei FokusErfolg dabei sein?

Jetzt auf die Warteliste eintragen und als erste von tollen Boni und exklusiven Rabatten profitieren.

Vielen Dank für Dein Interesse an Fokus=Erfolg, dem Onlinekurs für Fotografinnen. Bitte bestätige noch den Eintrag in meine Warteliste, damit Du alle wichtigen Infos zum Onlinekurs und wertvolle Tipps für Dein Business per Mail bekommen kannst.

Melde Dich jetzt für meine Videoserie an

Bitte fülle dieses Formular aus und bestätige mir Deine E-Mail Adresse per Mail...und schon bist Du gratis angemeldet

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Melde Dich jetzt zur Gratis Challenge an

Füll einfach das Formular aus und bestätige noch den Eintrag in die E-Mail-Liste per Mail. 
Dann bist Du angemeldet und verpasst keine wichtigen Infos.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Melde Dich jetzt zum Gratis Webinar "In 3 einfachen Schritten zu mehr Umsatz mit Deinen Wunschkunden" an

Fülle das Formular aus und bestätige Deinen Eintrag in die E-Mail-Liste per Mail, damit Du alle wichtigen Infos und den Zugang bekommst.

Prüfe bitte auch Deinen Spamordner.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!