Don’t be a Copy Cat

In dieser Folge nach der Sommerpause geht es um Inspirationsquellen und wie Du richtig damit umgehst.
Denn Inspiration ist extrem wichtig. Doch auch dabei ist es wie mit vielem im Leben, zu viel davon ist nicht gut.

Nachdenken und etwas eigenes daraus machen ist so wichtig, damit Du eben inspiriert bist und keine Copycat.

Ich gebe Dir hier 3 Tipps mit auf den Weg, wie Du es besser machst.

Wenn Du Fragen, Wünsche oder Anregungen dazu hast, melde Dich sehr gerne.

Let’s Connect:

Facebook 

Instagram

Newsletter (hier erfährst Du übrigens immer jede Menge Neuigkeiten und bekommst wertvolle Tipps rund um Dein Foto-Business)

 

DANKE

Ich freu mich über Dein Feedback, Deine Bewertung auf iTunes oder auch, wenn Du meinen Podcast teilst.

 

 

Du willst mehr Fokus, mehr Umsatz, mehr Wunschkunden?

Dann hol Dir mein kostenloses umfangreiches Workbook und arbeite ganz gezielt an Deiner Positionierung und Sichtbarkeit. Werde langfristig authentisch erfolgreich. Trag Dich einfach hier ein, bestätige den Eintrag in die E-Mail-Liste und schon kann es losgehen.

Danke für Deinen Eintrag! Gehe jetzt zu deinen E-Mails und klicke auf den Bestätigungslink, damit Du zukünftig keine Tipps und Neuigkeiten verpasst! Bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner.