Kennst Du das auch? Du brauchst dringend neue Texte für die Webseite und auf Social Media solltest Du auch mal wieder was posten? Doch Du weißt nicht so recht, was Du schreiben sollst? Und vor allem ob Du das überhaupt kannst? Was wenn die Texte nicht gut sind? Oder wenn jemand das doof findet, was da steht?

Dann leidest Du wahrscheinlich unter SchreibÄngst. Was das ist, woher sie kommt, was Du dagegen tun kannst und was das Impostor Syndrom damit zu hat, klären die Queen of Wortkreationen Judith “Sympatexter” Peters und ich in dieser Podcastfolge.

Wenn Du Lust auf Newsletter hast, aber nicht weißt, was Du wie oft schreiben sollst, meld Dich bei “NEWSBETTER” an, dem 4-Wochen-Kurs von Judith der am 15. Juli startet.

https://www.sympatexter.com/newsbetter

Hier gehts zum Instagramaccount und zum Newsletter von Judith:

https://www.instagram.com/sympatexter/

https://www.sympatexter.com/newsletter/

Dir gefällt mein Podcast? Dann freu ich mich auf eine Bewertung auf iTunes.

Du willst Deine Wunschkunden noch besser kennenlernen? Und Dein Business noch schneller voranbringen? Dann sei beim Onlinekurs “Dein Business-Upgrade” dabei

https://stephanieschlicker.de/businessboost