Als Business- & Mindset Coach steh ich immer wieder vor der Frage, was denn eigentlich ein gutes Mindset bedeutet. In dieser Folge gebe ich Dir einen Einblick in meine Definition, welche Einstellung nötig ist um langfristig erfolgreich zu sein.
Wo stimmst Du überein? Was siehst Du anders? Lass es mich wissen.

Falls Du gerne wissen willst, wer Du bist und Klarheit darüber brauchst, wo die Reise für Dich hingeht, kannst Du Dich sehr gerne bei mir oder auch bei Iris Weinmann melden. Sie startet mit einem Klarheitssprint für Frauen, die nicht länger fremdgesteuert sein wollen, sondern endlich ein selbstbestimmtes Leben wollen.

Ich freu mich über Dein Feedback per Mail an hallo@stephanieschlicker.de oder auch eine Bewertung auf iTunes .

oder lass uns über Instagram und Facebook in Kontakt bleiben.

Instagram

Facebook