Diesmal behandle ich ein Wunschthema einer meiner Zuhörerinnen.
Es geht um den Selbstbild-Fremdbild Abgleich, wie Du Dir Feedback holst, was es mit Selbstreflexion zu tun hat und worauf Du achten solltest, wenn Du um Feedback bittest.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Zuhören.
Holst Du Dir bereits regelmäßig Feedback?

Ich freue mich ebenfalls über Dein Feedback entweder per Mail an hallo@stephanieschlicker.de oder Du bewertest meinen Podcast auf iTunes. Vielen Dank schon jetzt dafür.

Wenn Du Fragen, Wünsche oder Anregungen hast, immer her damit.

Ich freu mich, wenn wir uns vernetzen:

https://www.instagram.com/stephanie_schlicker

https://www.facebook.com/stephanieschlicker.de

Du willst mehr Fokus, mehr Umsatz, mehr Wunschkunden?

Dann hol Dir mein kostenloses umfangreiches Workbook und arbeite ganz gezielt an Deiner Positionierung und Sichtbarkeit. Werde langfristig authentisch erfolgreich. Trag Dich einfach hier ein, bestätige den Eintrag in die E-Mail-Liste und schon kann es losgehen.

Danke für Deinen Eintrag! Gehe jetzt zu deinen E-Mails und klicke auf den Bestätigungslink, damit Du zukünftig keine Tipps und Neuigkeiten verpasst! Bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner.