Viel zu viele Fotografinnen gehen faule Kompromisse ein, statt sich mit wichtigen Dingen wie der Preiskalkulation oder der Definition von ihren Wunschkunden auseinander zu setzen.

Dabei ist die Klarheit über diese Bereiche sowie die Positionierung, um das eigene Business selbstbewusst und mit einem hohen Selbstwertgefühl zu führen.
Daher spreche ich in dieser Folge einfach mal Klartext.

Du hast Fragen, Wünsche oder Anregungen?
Dann schick mir einfach eine Mail an hallo@stephanieschlicker.de

Wenn Dir mein Podcast gefällt, freu ich mich, wenn Du mir eine Bewertung auf iTunes da lässt. Vielen Dank dafür schon jetzt.

Lass uns Netzwerken:

https://www.facebook.com/stephanieschlicker.de

https://www.instagram.com/stephanie_schlicker

Du willst wissen, wie rund Dein Business läuft? Dann trag Dich hier ein
https://stephanieschlicker.de/businessrad