In dieser Folge habe ich die wunderbare Stefanie Lehnes zu Gast, sie ist seit 2002 selbstständig, ist Unternehmensberaterin, Fotografin und Coach für Selbstständige mit Kinderwunsch.
Denn sie ist auch zweifache Mädelsmama und hat zwei Schwangerschaften in ihrer Selbstständigkeit erlebt. Da sie sich in dieser Zeit mühsam alle wichtigen Infos über Elterngeld und alles was damit zusammenhängt zusammensuchen musste, gibt sie nun dieses Wissen weiter.

Was ihre Vision ist, wie wir Familie und Selbstständigkeit unter einen Hut bekommen und welche Tipps wir gerne hätten, kannst Du Dir hier anhören.

Dir hat die Podcastfolge gefallen? Dann bewerte meinen Podcast gerne auf iTunes und empfiehl ihn weiter.

Wir freuen uns auch über Dein Feedback, Deine Fragen oder Anregungen.

Hier geht’s zu den Kanälen von Stefanie

https://www.instagram.com/stefanielehnes/

Facebook Gruppe: https://www.facebook.com/groups/elterngeld.selbststaendige/

https://stephanielehnes.de

Zu meinen Kanälen

https://www.instagram.com/stephanie_schlicker

https://www.facebook.com/stephanieschlicker.de

https://www.facebook.com/groups/KOfFoto/

 

Du willst bei FokusErfolg dabei sein?

Du willst bei FokusErfolg dabei sein?

Jetzt auf die Warteliste eintragen und als erste von tollen Boni und exklusiven Rabatten profitieren.

Vielen Dank für Dein Interesse an Fokus=Erfolg, dem Onlinekurs für Fotografinnen. Bitte bestätige noch den Eintrag in meine Warteliste, damit Du alle wichtigen Infos zum Onlinekurs und wertvolle Tipps für Dein Business per Mail bekommen kannst.

Melde Dich jetzt für meine Videoserie an

Bitte fülle dieses Formular aus und bestätige mir Deine E-Mail Adresse per Mail...und schon bist Du gratis angemeldet

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Melde Dich jetzt zur Gratis Challenge an

Füll einfach das Formular aus und bestätige noch den Eintrag in die E-Mail-Liste per Mail. 
Dann bist Du angemeldet und verpasst keine wichtigen Infos.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

Melde Dich jetzt zum Gratis Webinar "In 3 einfachen Schritten zu mehr Umsatz mit Deinen Wunschkunden" an

Fülle das Formular aus und bestätige Deinen Eintrag in die E-Mail-Liste per Mail, damit Du alle wichtigen Infos und den Zugang bekommst.

Prüfe bitte auch Deinen Spamordner.

Du hast dich erfolgreich angemeldet!