Es ist so wichtig, an Deinem Mindset zu arbeiten, denn viel zu häufig halten uns alte und falsche Glaubenssätze davon ab, unser volles Potential zu entwickeln.
Das gilt in so vielen Situationen, in Deinem Business aber vor allem auch in Bezug auf das Thema Preise und Kunden.

Wir dürfen zu uns und über uns selbst auch mal sagen, dass wir gut sind, in dem was wir tun, dass wir einfach toll sind.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Zuhören.

Am 23. April findet um 11:00 Uhr ein gratis Live Webinar für Fotografinnen statt.

Ich freu mich, wenn Du dabei bist, denn dort werd ich auch meinen Onlinekurs vorstellen und es wird ein exklusives Angebot geben, für alle die live dabei sind.

Melde Dich hier an, damit Du die Zugangsdaten bekommst: https://stephanieschlicker.de/webinar

Du hast Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann schick mir gerne eine E-Mail an hallo@stephanieschlicker.de

Hier geht’s zu meinen Social Media Kanälen

https://www.facebook.com/stephanieschlicker.de/

https://www.instagram.com/stephanie_schlicker/

Facebook Gruppe für Fotografinnen
https://www.facebook.com/groups/KOfFoto/

Facebook Gruppe für #gemeinsamwachsen

https://www.facebook.com/groups/375980382984923/