Jeder der ein Business hat, kennt diese Phasen. Es geht nichts voran. Es kommen keine Anfragen, Aufträge erst recht nicht, doch die Rechnungen stapeln sich. So langsam aber sicher macht sich Unsicherheit breit und Du setzt Dich unter Druck.
Warum bucht mich keiner? Warum bekomm ich keine Aufträge? Vielleicht bin ich doch zu teuer? Bin ich überhaupt gut genug? Vielleicht sollte ich doch die Preise wieder nach unten korrigieren?

Was Du in so einer Situation tun kannst, wie Du den Druck rausnimmst und wie Du die Energie in etwas sinnvolles umwandelst, darum geht es in dieser Podcast Folge.

Wenn Du Lust hast, können wir auch in Ruhe über Deine Herausforderungen sprechen.
Hier geht es zu den kostenlosen und unverbindlichen Kennenlerngesprächen:

Lass uns sprechen

Schreib mir doch auch gerne, wie Dir die Podcastfolge gefallen hat.
hallo@stephanieschlicker.de
oder auf Facebook & Instagram
https://www.facebook.com/stephanieschlicker.de
https://www.instagram.com/stephanie_schlicker