Am Samstag, den 6. April 2019, war ich in Nürnberg auf der Projektin, eine Netzwerkveranstaltung von Unternehmerinnen für Unternehmerinnen und Selbstständige.
Ich habe mir insgesamt 8 Vorträge angehört und teile Dir hier in dieser Podcastfolge meine 9 wichtigsten Learnings.
Es war eine richtig tolle Veranstaltung, organisiert von Tin von den Schaffensschwestern und Aliza von der Agentur Zeitvertreib.

Ich habe mich sehr gefreut viele bekannte Gesichter wiederzusehen und viele neue Frauen kennenzulernen.
Vielen Dank an dieser Stelle für tolle Gespräche, die gemeinsame Zeit, den wertvollen Input und den lustigen Abend beim Inder.

Wenn Du mehr über die Projektin wissen willst, schau einfach hier vorbei. https://projektin.de

Du hast Fragen, Wünsche oder Anregungen?
Oder willst Du mehr darüber wissen, wie wir zusammenarbeiten können?
Dann schick mir eine Mail an hallo@stephanieschlicker.de

Hier geht’s zu meinen Social Media Kanälen

https://www.facebook.com/stephanieschlicker.de/

https://www.instagram.com/stephanie_schlicker/

Facebook Gruppe für Fotografinnen
https://www.facebook.com/groups/KOfFoto/

Facebook Gruppe für #gemeinsamwachsen

https://www.facebook.com/groups/375980382984923/