In dieser Folge habe ich die wunderbare Doreen von Dostapix Fotografie zu Gast im Interview.
Wir unterhalten uns darüber, was sie gerne zu Beginn ihrer Selbstständigkeit gewusst hätte.
Wir geben Dir viele wertvolle Tipps, damit Du schneller wachsen kannst.

Dir hat die Folge gefallen? Dann abonniere doch direkt meinen Podcast oder bewerte ihn auf iTunes.

Du hast Fragen, Wünsche oder Anregungen?
Schick mir einfach eine Mail an hallo@stephanieschlicker.de

Du willst in die Neugeborenen Fotografie starten? Dann schau in der Gruppe von Doreen vorbei.

https://www.facebook.com/groups/365792770942422/ (bitte unbedingt die Beitrittsfragen beantworten)

Du willst Dich mit uns vernetzen?
Facebook
https://www.facebook.com/stephanieschlicker.de/

https://www.facebook.com/Dostapixfotografie/

Instagram

https://www.instagram.com/stephanie_schlicker/

https://www.instagram.com/dostapix_fotografie/