Der Onlinekurs für Dein Soulbusiness

Positionierung mit Herz

Du willst endlich Deine absoluten Wunschkunden erreichen?
Du willst Dich in Deinem Business nicht länger verbiegen, sondern wieder ganz bei Dir sein?
Du hast keine Lust mehr auf 08/15 Bullshit Marketing, sondern willst auf Dein Herz hören und Deinen ganz eigenen Weg gehen?

Dann melde Dich jetzt zum Kurs an und kreiere Dein Soulbusiness, in dem Du wieder Spaß und Leichtigkeit fühlst. Werde magisch anziehend für Deine Soulclients!

 

Darauf hast Du
keine Lust mehr

Alte Welt

Kommt Dir das bekannt vor?

 

Du fühlst Dich überfordert und ausgepowert, weil Du nur am Kämpfen bist, neue Kunden zu gewinnen?
Du bist frustriert und zweifelst an Dir, ob Du überhaupt gut genug bist?
Du hast Angst zu scheitern, und setzt Dich damit selbst noch mehr unter Druck?

Du traust Dich nicht, Dich und Dein Angebot auf Social Media Kanälen zu zeigen, weil Du denkst, dass es sowieso niemanden interessiert und andere viel besser sind als Du?

Dein größter Wunsch ist es, von Deinem Soulbusiness leben zu können?
Doch Du drehst Dich im Kreis, und fängst immer wieder von vorne an?

Damit bist Du nicht alleine. So geht es vielen selbstständigen Frauen und auch ich habe früher genauso gefühlt.

Doch es hat einen Grund, warum Du genau jetzt diese Zeilen hier liest.
Du kannst von mir lernen und endlich Deine Ziele erreichen. Mit Spaß und Leichtigkeit.

 

 

Stell Dir vor was
alles möglich ist

Deine Zukunft

Wie genial wäre es bitte, wenn Du endlich Deine absoluten Soulclients erreichst, und das ohne permanent zu kämpfen.

Du weißt, wer Du bist und was Du kannst, und traust Dich, Dich zu zeigen. Fearless & confident!

Du gehst nicht länger faule Kompromisse ein, sondern hast Dich ganz klar positioniert.

Du hast Dein Soulbusiness, in dem Du Dich zu 111% wiederfindest und mit dem es Dir endlich wieder unglaublich viel Spaß macht, in und an Deinem Business zu arbeiten.

Du weißt, was Dich einzigartig und unverwechselbar macht, und womit Du Dich von der Masse an Angeboten abhebst.

Du kennst Dich noch besser und weißt, wie Du Deine Energie nutzen kannst, und wie Du vor allem die Menschen magisch anziehst, die perfekt zu Dir passen.

Du bist ausgeglichen und weißt, wie Du Deine Ziele erreichst, ohne Dich kaputt zu arbeiten.

Du fühlst Dich endlich wieder leicht, entspannt, zufrieden, dankbar und erfüllt und Du strahlst nur so von innen heraus.

Du wirst auch finanziell erfolgreich, frei und unabhängig.

Stell Dir vor, Du blickst mit Aufregung und Vorfreude in die Zukunft, weil Du weißt, dass das alles Realität werden kann.

 

Das sagen meine Soulclients

Testimonials

Jeden Cent wert

Bei einer Frage von dir, schrieb ich danach einen 4 Seiten Business Vortrag. Bähhmm! Ich wünschte mir, du hättest ihn zu Beginn meines Business entwickelt. Viel Zeit wäre mir erspart geblieben.
Dieser Kurs ist nicht nur für Anfänger! Und Fakt, jeden Cent wert. Top Preisleistung. Danke für die Anstöße und den Input, und das hilfreiche Workbook.

Jacqueline Dannappel
Mental & Business Mentorin

Leichtigkeit

Das Geheimrezept der Effektivität dieses Kurses liegt meiner Meinung nach in der Dynamik der Videos in Verbindung mit den Workbooks. Beides zusammen wirkt ganz gezielt und führt mich genau zu den gewünschten Ergebnissen – Klarheit und dadurch Leichtigkeit für mein Herzensbusiness zu gewinnen.
Dadurch auch mehr Selbstbewusstsein für den Wert meines Coachings und meiner Person.

Claudia Samateh
Coach für Persönlichkeitsentwicklung

Umsätze verdoppelt

Ich bin so froh, durch Insta auf Dich getroffen zu sein. Du hast mir das letzte Stück Selbstbewusstsein gegeben, dass ich mein Ziel erreichen möchte.
Ich habe meinen Umsatz trotz Corona verdoppelt und bin jetzt schon mehr als zufrieden mit diesem Umsatz. Doch das aller wichigtigste neben dem Geld.
Ich habe immer mehr Kunden bei denen ich das Gefühl habe, wir würden uns schon ewig kennen. Die nicht nur meine Arbeit schätzen, sondern auch mich als Person.

Liesa Baier
Fotografin & Coach

Lass uns Klartext reden

Der Kurs ist für Dich

Fragst Du Dich, warum Du Dir diesen Kurs kaufen sollst?
Was an diesem Angebot so besonders ist, dass Du ihn unbedingt haben musst.
Und Du fragst Dich auch, ob sich der Kurs und Deine Investition für Dich lohnen wird.

Das kann ich absolut verstehen, und daher lass uns ganz offen miteinander reden.

Das was Du daraus machst, hängt definitiv von Dir ab.
Im Kurs findest Du alles, was Du brauchst, um endlich das Soulbusiness zu bekommen, von dem Du schon so lange träumst.

Du willst vor allem nicht länger warten und dabei zu schauen, wie alle anderen an Dir vorbeiziehen. Du hast auch keine Lust mehr darauf, Dich ständig zu vergleichen und Dich von irgendwelchen Bullshit Gedanken herunterziehen zu lassen.

Der Kurs ist so aufgebaut, dass Du ihn in Deinem Tempo durcharbeiten kannst. Und ich verspreche Dir, es geht in die Tiefe.
Denn es bringt Dir nichts, weiter an der Oberfläche zu kratzen. Du willst nicht irgendeine Strategie die für Hinz und Kunz passt, Du willst DEINE Strategie.

Wenn Du also eine fertige Lösung von mir willst, die Du nur noch anwenden musst, ist der Kurs definitiv nichts für Dich.

 

Es geht um Dich

Fearless & Confident

Der Kurs ist so aufgebaut, dass es in erster Linie um Dich geht. Du bist die Hauptperson in Deinem Business und Du entscheidest in der Selbstständigkeit, was Du für wen zu welchem Preis anbieten willst. 

Du willst endlich sichtbar und von Deinen Wunschkunden gebucht werden. Damit das gelingt, und Du mit Deiner Energie magnetisch Deine Soulclients anziehst, gehören zwei wichtige Dinge vor die Sichtbarkeit.

Deine glasklare Positionierung und Dein Mindset.

Genau dabei hilft Dir der Kurs.

Du lernst, wie Du wieder auf Dein Herz hörst, wie Du Deine Energie richtig nutzt, wofür Du sie einsetzen willst und wer sie bekommen darf.

Um Dich besser kennenzulernen und Deine Energie hochzuhalten, gibt es viele Einblicke in Human Design, denn Du bist einzigartig, und damit auch Dein Soulbusiness. 

Und weil die Arbeit an der eigenen Positionierung nicht ohne Mindset Arbeit geht, findest Du auch hier viele hilfreiche Fragen und passende Videos & Audios. 

Das beste jedoch ist die geniale Kombi aus dem 95-seitigen Workbook und den kurzen, auf den Punkt gebrachten Videos. 

All das hilft Dir dabei, Dein Soulbusiness so zu kreieren, dass Du Dich darin zu 111% wiederfindest und Dich traust, Dein Licht mit der Welt zu teilen.

Fearless & Confident

This is for you

Das alles bekommst Du

 

Du hast die Möglichkeit Dir den Kurs ganz schnell und einfach als Selbstlern-Programm zu sichern. Einfach Deinen Zugang buchen und schon kann es losgehen. Du kannst die Inhalte in Deinem ganz eigenen Tempo durcharbeiten und entscheiden, wann für Dich der beste Zeitpunkt zum Lernen ist.

Die Inhalte im Überblick:

✅ 5 Hauptmodule:

  1. Dein Herzensthema
  2. Dein Warum & Deine Vision
  3. Dein USP
  4. Deine Wunschkunden
  5. Deine authentische Botschaft

✅ Zusatzmodul Level Up your Energy: Meditationen und Human Design

95-seitiges Workbook als PDF zum Download & als gedrucktes Exemplar per Post zugeschickt

✅ zeitlich unbegrenzter Zugang zum Onlinekurs 

✅ gratis Facebook Gruppe, um Dich mit den anderen Teilnehmerinnen zu vernetzen und gegenseitig zu Supporten 

✅ Aufzeichnungen der bisherigen Live Q&As

 

Deine Investition einmalig 

599,- €

zzgl. MwSt.
Ratenzahlung möglich

Häufig gestellte Fragen

Wie lange habe ich Zugriff auf den Kurs?
Du hast zeitlich unbegrenzten Zugriff auf die Inhalte. Solange es den Kurs gibt, hast Du auch Zugang zu den Videos und zum Workbook.
Wie kann ich zahlen?
Du kannst den Kurs entweder direkt auf einmal zahlen oder gerne auch in Raten. Die Abrechnung erfolgt über Spreadmind, Du kannst sowohl per Paypal, Sepa oder auch Kreditkarte bezahlen.
Kann ich den Kurs zurückgeben?
Bei digitalen Produkten, wie diesem Onlinekurs, entfällt normalerweise das Rückgaberecht.
Ich biete Dir jedoch an, dass wenn Du innerhalb von 14 Tagen den Kurs zurückgeben kannst, sofern Du nachweislich alles aus dem Kurs umgesetzt hast, und Du dennoch nicht weiterkommst. In dem Fall telefonieren wir, Du zeigst mir, was Du wie umgesetzt hast, gibst mir Dein Feedback und wir finden dann eine Lösung für uns beide.
Ich hab grad keine Zeit
Das macht nichts. Der Kurs ist so aufgebaut, dass Du pro Tag max. 30 Minuten investierst und dennoch an Dein Ziel kommst. Außerdem hast Du zeitlich unbegrenzten Zugriff darauf.
Ich nutze kein Facebook, wie kann ich Dir trotzdem meine Fragen stellen?
Die Facebook Gruppe hat auch den Vorteil, dass Du Dich dort mit den anderen Teilnehmerinnen austauschen, vernetzen und euch pushen könnt.
Falls Du dennoch kein Facebook nutzen willst, versteh ich das, Deine Fragen kannst Du mir dann auch per Mail schicken, ich beantworte diese dann zeitnah (nicht an den Wochenenden).

HELLO IT’S ME

Dein Soulbusiness Coach

Ich bin Stephanie und seit 2008 im Coaching und Training daheim. Als Mindset & Business Coach und Soulbusiness Queen unterstütze ich Dich dabei, Deine Vision sichtbar zu machen, damit Du Deine Wunschkunden magnetisch anziehst.
Lass uns gemeinsam Dein Traumbusiness zu 111% an Dir, Deinen Wünschen und Zielen ausrichten.
Fearless & Confident. 

Bei mir bekommst Du eine einzigartige Mischung aus Klartext, Business Strategien, female Empowerment und Spiritualität.
Human Design und Theta Healing® sind vor allem in der 1:1 Zusammenarbeit feste Bestandteile, um Dich individuell zu begleiten, limitierende Glaubenssätze aufzulösenund Dich dabei zu unterstützen, Deine Energie perfekt einzusetzen.

Worauf wartest Du noch

Was hält Dich noch zurück

Ich habe diesen Kurs entwickelt, weil ich immer wieder bei meinen Kundinnen und in meiner Community erlebt habe, wie sich selbstständige Frauen verbiegen. Wie sie noch mehr Druck aufbauen und wie sie Strategien nutzen, die einfach nicht zu ihnen passen.

Die Folge: Frustration, Wut, Verbitterung, Enttäuschung.
Und immer dieses Gefühl, mit angezogener Handbremse zu fahren.
Du kommst zwar vorwärts, aber es kostet so viel Kraft und Energie und bringt unnötigen Verschleiß mit sich.

Für mich ist es immer absolut wundervoll zu sehen, wie bei meinen Soulclients der Knoten platzt, und Du förmlich spüren kannst, wie sie wieder bei sich sind. Wie sie das Gefühl bekommen, wieder frei atmen zu können. Und wie sie wieder an sich und ihre Stärken glauben.

Der Kurs bringt Dich so unglaublich schnell in die Umsetzung, denn Du willst nicht länger warten. Du willst endlich Deine Wunschkunden erreichen, Du willst auch finanziell erfolgreich sein, und genau das gelingt Dir mit Deiner Positionierung mit Herz. 

Deine Zahlungsmöglichkeiten für den Selbstlernkurs

Du willst mehr Fokus, mehr Umsatz, mehr Wunschkunden?

Dann hol Dir mein kostenloses umfangreiches Workbook und arbeite ganz gezielt an Deiner Positionierung und Sichtbarkeit. Werde langfristig authentisch erfolgreich. Trag Dich einfach hier ein, bestätige den Eintrag in die E-Mail-Liste und schon kann es losgehen.

Danke für Deinen Eintrag! Gehe jetzt zu deinen E-Mails und klicke auf den Bestätigungslink, damit Du zukünftig keine Tipps und Neuigkeiten verpasst! Bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner.