Erfolgsgeschichten

Das hat sich bei meinen Kundinnen durch die Zusammenarbeit mit mir verändert

Hallihallo, ich bin Stephanie und ich helfe kreativen Businessfrauen dabei, ihren Wert zu erkennen und durch eine glasklare Positionierung sichtbar für ihre Wunschkunden zu werden.

Julia Maier – Strahlemädchen.de

Als ich meinem Herz gefolgt bin und mich mit meiner Fotografie selbstständig gemacht habe, war ich ziemlich schnell überfordert mit der Fülle an Aufgaben, die auf mich eingeprasselt sind. Nicht nur wollte ich meine fotografischen Fähigkeiten schnell auf ein hohes Level heben, sondern natürlich auch von Kunden gefunden und gebucht werden.

Ich habe selbst ein BWL-Studium mit Schwerpunkt Marketing abgeschlossen, von der Theorie somit auf jeden Fall einen Plan – das Ganze aber in die Praxis umzusetzen, wenn sein eigenes Herz dran hängt, stellte mich vor ungeahnte Herausforderungen.

Durch den Onlinekurs habe ich einen tollen Fahrplan, der mich Schritt für Schritt voranbringt.

Mein größter Erfolg bisher ist, dass mich meine Wunschkunden finden, ich immer mehr Erfolge feiere und ich den Wert meiner Arbeit mittlerweile selbst kenne. Ich werde spätestens 2021 nicht mehr in die Kleinunternehmerregelung fallen und darauf freu ich mich jetzt schon.

Danke Stephanie für deine großartige Arbeit.

 

Doreen Stanislaus-Vozelj –  

Achtsam-mit-mir.de

 Als ich Steffi getroffen habe, war ich schon ca. 12 Jahre als Fotografin selbständig. Ich hatte einen tollen Kundenstamm. Meine Zielgruppe hatte ich auch, nur war mir das gar nicht so bewusst. Mein größtes Problem war, dass ich mich unter Wert verkauft habe.

Ein Treffen mit Steffi und ich wußte plötzlich, dass ich eigentlich Workshops geben wollte und was ich zu tun hatte. Heute habe ich meine Preise angepasst und drehe Videos für andere Fotografen.

Außerdem arbeite ich an einem Onlinekurs über mein Herzensthema Achtsamkeit. Ohne Steffi hätte ich das niemals angegangen bzw. mich getraut, so etwas zu tun. 

Sie ist sehr kompetent und authentisch. Steffi weiß, wovon sie redet und bohrt dort, wo es auch manchmal weh tut, was aber nötig ist, um weiterzukommen. 

 

Nathalie Wagner – Photographie Poesie

Ich bin so froh, Stephanies Onlinekurs gemacht zu haben. Mein Wunschkunde ist nun klar definiert, ich stehe hinter meinen neu kalkulierten Preisen und sehe optimistisch in die Zukunft. Nach dem Kurs habe ich nun (trotz Corona) viel mehr Anfragen und Buchungen, weiß, wie ich meine Wunschkunden anspreche. Ich bin sicher beim Telefonieren mit potentiellen Kunden geworden. Außerdem werde ich nun viel besser bei Google gefunden.

Toll ist auch ihre Facebook-Gruppe zum Onlinekurs. Dort kann man sich prima austauschen und bekommt schnelle Hilfen bei Fragen.
Alle vier Wochen gibt es ein Live in der Gruppe, bei dem Stephanie immer unsere Wünsche miteinbezieht. Einfach super!

Lasst euch die Chance, mit Stephanie zusammen zu arbeiten, nicht entgehen! Sie macht das ganz toll, weiß, wovon sie spricht und ist einfach super lieb! Bei ihr wird Klartext immer so verpackt, dass man sich wohlfühlt damit, super motiviert aus Coachings etc. herausgeht und das Gelernte sofort umsetzen kann.

“If you can dream it, you can do it.”

Walt Disney

Warte nicht länger und geh Deinen ganz eigenen Weg

Du willst mehr Fokus, mehr Umsatz, mehr Wunschkunden?

Dann hol Dir mein kostenloses umfangreiches Workbook und arbeite ganz gezielt an Deiner Positionierung und Sichtbarkeit. Werde langfristig authentisch erfolgreich. Trag Dich einfach hier ein, bestätige den Eintrag in die E-Mail-Liste und schon kann es losgehen.

Danke für Deinen Eintrag! Gehe jetzt zu deinen E-Mails und klicke auf den Bestätigungslink, damit Du zukünftig keine Tipps und Neuigkeiten verpasst! Bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner.