Authentisch erfolgreich mit Deinem 

Soulbusiness by Heart

Mindset & Business
Mentoring
mit Stephanie Schlicker

Warum ein Mentoring

Kommt Dir das bekannt vor?

Du machst so viel in Deinem Business, bist den ganzen Tag beschäftigt, und weißt nicht mehr wo Dir der Kopf steht? 😰

Du fragst Dich, wie andere das scheinbar so spielend leicht hinbekommen, was Dich an Dir und Deiner Arbeit zweifeln lässt? 😔

Du hast zu wenig Kunden, Deine Preise sind zu günstig und Dein Umfeld hält Dich für verrückt, dass Du so sehr an Deinem Business hängst?

Ich kann Dich so gut verstehen. Dieses Gefühl ist einfach beschissen. Frustration, Zweifel und Stress sind die Folge.
Dafür hast Du Dich doch nicht selbstständig gemacht.
Du spürst tief in Dir drin, da ist noch viel mehr möglich.

Schön, dass Du da bist

Gemeinsam richten wir Dein Soulbusiness zu 111% an Dir und Deinen Wünschen, Zielen und Stärken aus. Damit Du endlich wieder mehr Leichtigkeit spürst, die Freude zurückkommt und Du Deine Wunschkunden magisch anziehst. 

Denn Du verdienst die Anerkennung und die Wertschätzung, die Dir derzeit so fehlt.
Du kannst von Deinem Soulbusiness leben OHNE Dich kaputt zu arbeiten.
Du kannst Zeit für Dich und Deine Liebsten haben, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, weil die Arbeit liegen bleibt.

Was Du von einem Mentoring hast

Im Mentoring schauen wir auf das, was Du willst, welche Dinge für Dich funktionieren. Damit Du Dich zu 111% in Deinem Soulbusiness wiederfindest und voller Begeisterung und Energie neue Kunden, tolle Projekte und mehr Umsatz gewinnst.

Deine Ziele

Damit das Mentoring Dich wirklich voranbringt, schauen wir gemeinsam auf Deine Ziele. Wo darf die Reise für Dich hingehen?

Es wird Zeit, dass Du noch viel größer denkst.

Mindset stärken

Ein großer und wichtiger Bestandteil im Mentoring ist die Arbeit an Deinem Mindset. Wir spüren blockierende Glaubenssätze auf, und lösen diese. Empowered wirst Du dann losgehen und Deine Ziele erreichen.
w

Sichtbarkeit

Natürlich arbeiten wir auch an Deiner Sichtbarkeit. Damit Du sichtbarer wirst, ist es wichtig, dass Deine Positionierung glasklar definiert ist. Dazu gehört Dein Herzensthema, Dein Warum, Dein USP, Deine Wunschkunden und Deine unverwechselbare Botschaft.

Deine Mentorin

Seit 2008 bin ich im Coaching und Training zuhause. In der Elternzeit habe ich dann mein Gewerbe angemeldet. Allerdings nicht mit meinem Soulbusiness sondern als Fotografin.
Erst 2018 habe ich dann den Mut gehabt, meinem Herzen zu folgen.
Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man nicht vorankommt, weil man Taktiken und Strategien nutzt, die nicht zu einem passen.
Ich weiß, wie frustrierend es sein kann, alle anderen an einem vorbei ziehen zu sehen. I feel you.
Doch ich habe für mich erkannt – vor allem auch mit Hilfe von anderen Coaches – welcher Weg meiner ist.

Meine Erfahrungen, Learnings und mein Wissen, welches ich mir die letzten Jahre angeeignet habe, teile ich mit Dir, damit Du deutlich schneller mit Deinem Soulbusiness vorankommst.

 

 

So läuft ein Mentoring ab

Wenn Du ein Mentoring bei mir buchen möchtest, schickst Du mir eine E-Mail mit Deiner Bewerbung für einen Platz, in der Du mir von Deinen Herausforderungen erzählst und was Du Dir von einem Coaching bei mir erwartest. In einem persönlichen Gespräch klären wir dann die weiteren Voraussetzungen und Rahmenbedingungen. Ebenso erstelle ich Dir ein individuelles Angebot auf Dich und Deine Bedürfnisse zugeschnitten.
R

Flexibel

Das Mentoring findet immer unter der Woche vormittags statt. Die Termine passen wir flexibel an Deine Herausforderungen und Themen an.
R

Individuell

Kein Mentoring ist wie das andere. Denn Du bist einzigartig. So auch Dein Soulbusiness und Deine Marketingstrategie.
Deswegen bekommst Du auch ein individuelles Angebot über den Umfang Deines Mentoring.
R

Online

Das Mentoring findet in den meisten Fällen online über ein Zoom Meeting statt. So kannst Du von überall ganz einfach mit dem Laptop, Smartphone oder Tablet Dein Mentoring wahrnehmen. Wenn Du lieber ein Offline Mentoring nutzen willst, können wir das gerne auch bei mir in der Nähe von Nürnberg machen.

Hell Yes

Du bist bereit loszulegen und nicht noch länger grübeln, wann denn endlich Deine Zeit gekommen ist? Wenn Du auf ein Zeichen wartest, ob jetzt der richtige Moment ist, hier ist es.

Lass uns gemeinsam Dein Soulbusiness auf das nächste Level heben und Dein Licht zum Vorschein bringen.

Schick mir einfach eine E-Mail an hallo@stephanieschlicker.de

 

Soulmate Feedback

Liebe Stephanie, in unseren ganzen 8 Sessions konnte ich so offen und ehrlich mit dir über alles sprechen, was mir auf dem Herzen liegt.

Du hast mich an der Hand genommen und mir genau die Tipps gegeben, die ich gebraucht hab.

Mir wurde so einiges klar, vor allem über mich selbst, was mich dann auch im Mentoring zu Tränen gerührt hat.
Das mit dir zu durchleben, zu Klarheit zu gelangen und darauf aufzubauen hat einfach so gut getan – und auch noch riesen Spaß gemacht! Ich vermisse unsere Sessions jetzt schon 🙂

Lisa Patzwald – Fotografin & Coach

 

Anfang 2020 habe ich  ein 1:1 Coaching mit Stephanie gebucht. Ich entschied mich relativ spontan, getreu dem Motto “Einfach mal machen.”
Und habe es nicht bereut.
Im Sommer hatte ich mehrere Shootings, und mit jeder Bildpräsentation erreichte ich einen höheren Umsatz, weil die Familien immer größere Pakete wählten.

Stephanie half mir in dieser Zeit zum einen, dass ich sichtbarer wurde. Sie gab mir alles in allem sehr viel Selbstbewusstsein, dass ich auf dem richtigen Weg bin und dass ich es wert bin. Ich bin ihr so dankbar, für ihr ständiges Bohren und Nachhaken, für ihre kleinen Schubser aus der Komfortzone heraus und ihre Euphorie, wenn es Erfolge zu feiern gab.

Silke Düsener – Fotografin

 

Deine Investition

Deine Investition hängt vom Umfang des von Dir gebuchten Mentorings ab. Ich erstelle Dir gerne ein Angebot, welches sich an Deinen Herausforderungen und Bedürfnissen orientiert. 

Schick mir gerne einfach eine Mail an hallo@stephanieschlicker.de und erzähl mir darin von Deinen Herausforderungen, Deinem Idealzustand und welche Erwartungen Du an ein Mentoring hast.Ich freu mich auf Dich.

 

Du willst mehr Fokus, mehr Umsatz, mehr Wunschkunden?

Dann hol Dir mein kostenloses umfangreiches Workbook und arbeite ganz gezielt an Deiner Positionierung und Sichtbarkeit. Werde langfristig authentisch erfolgreich. Trag Dich einfach hier ein, bestätige den Eintrag in die E-Mail-Liste und schon kann es losgehen.

Danke für Deinen Eintrag! Gehe jetzt zu deinen E-Mails und klicke auf den Bestätigungslink, damit Du zukünftig keine Tipps und Neuigkeiten verpasst! Bitte überprüfe auch deinen Spam-Ordner.