Du willst mehr Infos zum
1:1 Coaching?

Let’s go Girl

Du bist hier, weil Du das ein oder andere in Deinem Business verändern willst.

Du machst so viel in Deinem Business, bist den ganzen Tag beschäftigt, und weißt nicht mehr wo Dir der Kopf steht? 😰

Du fragst Dich, wie andere das scheinbar so spielend leicht hinbekommen, was Dich an Dir und Deiner Arbeit zweifeln lässt? 😔

Du hast zu wenig Kunden, Deine Preise sind viel zu günstig und Dein Umfeld hält Dich für verrückt, dass Du so sehr an Deinem Business hängst?

Ich kann Dich so gut verstehen. Dieses Gefühl ist einfach beschissen. Frustration, Wut, Zweifel und Stress sind die Folge.
Dafür hast Du Dich doch nicht selbstständig gemacht.

Du spürst tief in Dir drin, da ist noch so viel mehr möglich.

Kein Energie mehr?

Stop that Bullshit

Bisher hast Du alles mögliche in Deinem Business gemacht und die unterschiedlichsten Strategien genutzt, die Dich nicht wirklich voran gebracht haben.

Du wünschst Dir nichts sehnlicher, als endlich mit Deinem Soulbusiness unfassbar erfolgreich zu sein, auch wenn Du das nie laut aussprechen würdest.

Du willst finanzielle Freiheit und von Deinem Soulbusiness nicht nur Deinen Lebensunterhalt bestreiten sondern Du willst noch so viel mehr bewirken.

Doch davon siehst Du noch nichts. Es läuft gerade so, Du bist mehr am Kämpfen und Husteln als am Entspannen, und von Freude und Leichtigkeit ist weit und breit keine Spur.

Lass uns Klartext reden!

Hör auf Dinge zu tun, die überhaupt nicht zu Dir passen.
Hör auf Dinge zu tun, auf die Du so gar keine Lust hast.
Es ist doch Dein Soulbusiness und Du hast eine richtig geniale unglaublich große Vision in Dir.

Hör auf Dich klein zu machen und Dich zu verstecken.

Deine Zeit ist genau jetzt!

Stell Dir vor,
was Du alles erreichen kannst

You are a Queen

Stell Dir folgendes vor:

Du erreichst Deine absoluten Wunschkunden, die bereit sind, in Dich und Dein Angebot zu investieren.

Dir fällt es leicht, Dich zu zeigen und von Deinem Angebot zu sprechen. Fearless & Confident!

Du hast endlich wieder unglaublich viel Spaß in Deinem Business und es fühlt sich endlich absolut nach DIR an! 100% True YOU!
Du folgst Deiner Leidenschaft und Deiner Energie und wirst dadurch magisch anziehend.

Du kennst Deinen (Selbst-)Wert.
Sorgen und Ängste, ob Du gut genug bist und ob Du jemals von Deinem Business leben kannst gehören der Vergangenheit an.

Du glaubst an Dich und Deine Big Vision und weißt, was Du tun kannst, um mit Deinem Soulbusiness zu wachsen und Deine Wünsche und Träume Realität werden zu lassen.

Du sprühst vor neuen Ideen & positiver Energie, bist entspannt und vertraust in Dich, Deine Stärken und dass alles zu Dir kommen wird, was für Dich bestimmt ist.

Du lässt Dich nicht länger durch Vergleiche mit anderen ablenken, sondern fokusierst Dich voll und ganz auf Dich und Deine Ziele.

Das haben meine Soulclients erlebt

Feedback

Mehr Wunschkunden

Als ich meinem Herzen gefolgt bin und mich selbstständig gemacht habe, war ich ziemlich schnell überfordert mit der Fülle an Aufgaben, die auf mich eingeprasselt sind. Ich wollte natürlich auch von Kunden gefunden und gebucht werden. Ich habe selbst ein BWL-Studium mit Schwerpunkt Marketing abgeschlossen, von der Theorie somit auf jeden Fall einen Plan – das Ganze aber in die Praxis umzusetzen, wenn sein eigenes Herz dran hängt stellte mich vor ungeahnte Herausforderungen. Durch den die Zusammenarbeit mit Stephanie habe ich einen tollen Fahrplan, der mich Schritt für Schritt voranbringt.
Mein größter Erfolg bisher ist, dass mich meine Wunschkunden finden, ich immer mehr Erfolge feiere und ich den Wert meiner Arbeit mittlerweile selbst kenne.

Julia Maier  – Fotografin

Viel mehr Buchungen

Mein Wunschkunde ist nun klar definiert, ich stehe hinter meinen neu kalkulierten Preisen und sehe optimistisch in die Zukunft. Nach Coaching habe ich nun (trotz Corona) viel mehr Anfragen und Buchungen, ich weiß, wie ich meine Wunschkunden anspreche.

Ich bin sicher beim Telefonieren mit potentiellen Kunden geworden. Außerdem werde ich nun viel besser bei Google gefunden.

Lasst euch die Chance, mit Stephanie zusammen zu arbeiten nicht entgehen! Sie macht das ganz toll, weiß, wovon sie spricht und ist einfach super lieb! Bei ihr wird Klartext immer so verpackt, dass man sich wohlfühlt damit, super motiviert aus Coachings herausgeht und das Gelernte sofort umsetzen kann.

Nathalie Wagner – Fotografin

Klarheit gewonnen

Liebe Stephanie, in unseren Coachingsessions konnte ich so offen und ehrlich mit dir über alles sprechen, was mir auf dem Herzen liegt. Du hast mich an der Hand genommen und mir genau die Tipps gegeben, die ich gebraucht hab. Mir wurde so einiges klar, vor allem über mich selbst, was mich dann auch im Coaching zu Tränen gerührt hat. Das mit dir zu durchleben, zu Klarheit zu gelangen und darauf aufzubauen hat einfach so gut getan – und auch noch riesen Spaß gemacht!

Lisa Patzwald – Fotografin & Coach

Klar positioniert

Liebe Steffi, vor 6 Monaten begonnen, heute meinen Wunschkunden und auch mich klarer definiert und positioniert. Endlich! So viele Inspirationen. Bei einer Frage von dir, schrieb ich danach einen 4 Seiten Business Vortrag. Bähhmm! Ich wünschte mir, ich hätte Dich zu Beginn meines Business kennengelernt. Viel Zeit wäre mir erspart geblieben. Danke für die vielen Anstöße, den Input und Deine Zeit.

Jacqueline Dannappel – Business Coach

Warum Du in Dich
selbst investieren solltest

Stop Overthinking

 

Lass uns direkt mal Klartext reden.
Du fragst Dich ob sich eine Investition in ein 1:1 Coaching bei mir für Dich lohnen wird.

Die Frage ist einfach.
Wie lange willst Du Dich noch ärgern, dass es bei Dir nicht so läuft, wie Du es Dir vorgestellt hast?

Du bist nicht ohne Grund auf dieser Seite gelandet.
Denn Du weißt, dass das, was Du bisher erreicht hast, noch lange nicht alles war. Du willst wachsen und Dich nicht länger durch alte limitierende Glaubenssätze selbst sabotieren.

Du willst richtig durchstarten und endlich den Erfolg in Deinem Leben haben, von dem Du schon so lange träumst. Du willst Dich wieder leicht und frei fühlen und Dich nicht ständig fragen müssen, ob das mit der Selbstständigkeit überhaupt eine gute Idee war.
Du würdest es nicht laut aussprechen, doch Du willst auch finanziell frei und unabhängig sein und Dir Wünsche erfüllen, die für Dich bisher unerreichbar zu sein schienen.

Es geht um Dich

100% True You

In einem 1:1 Coaching geht es um Dich, Deine Ziele und Dein Soulbusiness!
Ich bin davon überzeugt, dass in Dir so viel Potential schlummert, was nur darauf wartet, genutzt zu werden.

Und um Dich bestmöglich zu begleiten und Dich upzuleveln, nutze ich in meinen Coachings unterschiedlichste Tools, wie z.B. Human Design, um Dir zu zeigen, wie Du Deine Energie optimal nutzt und welche Art von Marketing am besten zu Dir passt. Theta Healing® nutze ich um alte blockierende Glaubenssätze, die Dir nicht mehr dienen, aufzulösen.

Es wird Tage geben, an denen Du mich nicht sonderlich leiden kannst, weil ich Dich aus Deiner Komfortzone locke, und Dein Ego das nicht immer so cool findet.

Ein 1:1 Coaching ist immer individuell und intensiv, spannend und aufregend.
Du wirst viel neues über Dich lernen und Deinen ganz eigenen Weg erkennen.

Und die Investition wird sich definitiv lohnen, denn Du wirst deutlich mehr Wunschkunden erreichen und deutlich mehr Umsatz machen.

Mein Angebot für Dich

Let’s work together

Impulse Call

Du hast eine große Blockade, eine Herausforderung oder willst einfach gemeinsam mit mir schauen, in welche Richtung sich Dein Business weiterentwickeln darf?

Dann sicher Dir diese Session voller Power, Klartext und Reflexionsfragen.
In dieser Session schauen wir gemeinsam auf Deine derzeit größte Herausforderung und Du findest viele neue Ideen und Impulse, wie Du sie schnell und voller Leichtigkeit lösen kannst.

Natürlich können wir diese Session auch nutzen, um mit Theta Healing® einen Deiner tiefsten Glaubenssätze aufzuspüren und zu löschen.

Die Session dauert 60 Minuten. In den folgenden drei Tagen danach stehe ich Dir vormittags (nicht am Wochenende) über Instagram bei evtl. Fragen zur Verfügung.

Dein energetischer Invest

888,-

zzgl. USt.

Ratenzahlung möglich

Falls Du Dich in der Session oder innerhalb von 5 Tagen danach für eine 3-monatige Begleitung entscheidest, wird Dir diese Session angerechnet.

ACHTUNG: ICH VERGEBE TERMINE NUR DIENSTAGS, MITTWOCHS UND DONNERSTAGS ZWISCHEN 8:30 UHR UND 11:00 UHR (Letzter Termin startet um 10:00 Uhr)

100% True You

Du willst in die Tiefe gehen und endlich Dein wahres Ich in Deinem Soulbusiness zeigen?
Du willst Dich nicht länger verbiegen, sondern Dein Business nach Deinen Wünschen und Vorstellungen gestalten?

  • 3-4 Monate Begleitung
  • 8 Sessions á 60 Minuten
  • Theta Healing® um Blockaden zu finden und zu lösen
  • Human Design Basics
  • energetisches Marketing
  • Deine individuelle Strategie um für Deine Soulclients sichtbar zu werden
  • persönlicher Support zwischen den Sessions
  • Definition Deiner Soulclients
  • Pricing Deines Angebotes

Dein Ergebnis: Du ziehst Deine absoluten Soulclients an, die Dich gerne buchen und glaubst wieder an Dich, Deine Stärken und Deine Vision.

Bewirb Dich jetzt für einen der exklusiven Plätze

Dein energetischer Invest:

5999,- €

zzgl. USt.

oder monatlich 2000,- € netto

Meine Coachingtage sind Dienstags, Mittwochs und Donnerstags zwischen 8:30 Uhr und 11:00 Uhr. 
Wenn Du nur Abends oder am Wochenende kannst, empfehle ich Dir gerne eine:n Kolleg:in

This is for you

Buch mich, wenn…

… Du bereits selbstständig bist und es noch nicht so rund läuft.

… Du bereit bist, etwas an Dir und Deinem Business zu verändern

… Du richtig tief eintauchen willst

… Du Dich noch besser kennenlernen willst und Deine Energie optimal nutzen willst

… Du Bock darauf hast, etwas unglaublich großes aus Deinem Business zu machen

… Du endlich Deine absoluten Soulclients erreichen und finanziell erfolgreich sein willst

Besser nicht

Buch mich nicht, wenn…

… Du nur jemanden suchst, der Dir eine vorgefertigte Lösung gibt

… Du lieber weiter jammern statt wirklich etwas zu verändern willst

… wenn Du in der Kleinunternehmerregelung bleiben willst

… Du die Verantwortung ins Außen abgeben willst

… Du nicht bereit bist in Dich zu investieren

… Du darauf hoffst, dass alles von alleine zu Dir kommt,
ohne auch nur den kleinen Finger zu rühren

… Du Dich weiter selbst belügen willst

Hello it’s me

Dein Soulbusiness Coach

Ich bin Stephanie und seit 2008 im Coaching und Training daheim. Als Mindset & Business Coach und Soulbusiness Queen unterstütze ich Dich dabei, Deine Vision sichtbar zu machen, damit Du Deine Wunschkunden magnetisch anziehst.
Lass uns gemeinsam Dein Traumbusiness zu 111% an Dir, Deinen Wünschen und Zielen ausrichten.
Fearless & Confident. 

Bei mir bekommst Du eine einzigartige Mischung aus Klartext, Business Strategien, female Empowerment und Spiritualität.
Human Design und Theta Healing® sind vor allem in der 1:1 Zusammenarbeit feste Bestandteile, um Dich individuell zu begleiten, limitierende Glaubenssätze aufzulösen und Dich dabei zu unterstützen, Deine Energie perfekt einzusetzen.